• Jobs Job bei testCloud.de GmbH

keine Altersbeschr鋘kung

f黵 Venture Capital finanziertes, rasant wachsendes Cloud-Unternehmen

Vertragsform: Vollzeitstelle

躡er uns:

testCloud.de bietet mit seinen 黚er 3000 Testern in Deutschland Crowd Softwaretesting oder ?Testing as a Service? (TaaS) an: Dieser Schwarm f黨rt explorative, funktionelle und Usability-Tests von Websites, Mobile Apps und Unternehmensapplikationen durch.

Die 3 Gr黱der (ehemals McKinsey, Google und Rocket Internet) werden finanziell und strategisch von Richmond View Ventures sowie namhaften Business Angels, darunter Fabian und Ferry Heilemann (Dailydeal/Google), Dr. Andreas Albath (Ex-CEO Telegate AG), etc. unterst黷zt.

testCloud.de ist Sieger des Bitkom Innovators? Pitches 2012 in der Kategorie B2B , Gewinner des Detecon ICT Award 2012in der Kategorie Innovationspreis.

testCloud wird regelm溥ig auf Deutsche-Startups, Gr黱derszene und Techcruncherw鋒nt, und unterst黷zt namhafte Kunden wie Zalando, TUI, und Qype.

Wir suchen:

Gest鋜kt durch mehrere erfolgreiche Finanzierungsrunden sind wir bereit die Marktf黨rerschaft in DACH weiterhin auszubauen und neue M鋜kte zu erschlie遝n. Daf黵 suchen wir zus鋞zliche Verst鋜kung in den Bereichen Key Account Management zur weiteren Beschleunigung unseres Wachstums. Idealerweise hat der Bewerber (in) bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kunden im IT- Sales, SaaS, Cloud Computing, Agentur oder Online-Sales-Bereich gesammelt.

Deine Aufgaben:

路 Vertriebliche Unterst黷zung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden

路 Aufbau und Entwicklung strategisch wichtiger Kundenbeziehungen

路 Bearbeitung des kompletten After Sales Prozess, Projektkoordination von Tests mit
dem Projektmanager

路 Pr鋝entationen vor Ort beim Kunden sowie 黚er Telefon und E-Mail

路 Proaktives verwalten von innovativen und kreativen Ans鋞zen zur Verbesserung von
Produkten unserer Kunden

Wir bieten Dir:

路 Die M鰃lichkeit in einem spannenden Berliner Startup mit gro遝m Marktpotential in

einerverantwortungsvollen Position mitdabei zu sein und aktiv zum Erfolg beizutragen.

路 Sofortige Startm鰃lichkeit - attraktivesGehalt plus Erfolgsverg黦tung

路 Direkte Zusammenarbeit mit dem Gr黱derteam (ex McKinsey, Google, Rocket Internet)

路 Flache Hierarchien und Raum f黵 eigene Ideen um diese in das Key Account
Management einzubringen

Unsere Anforderungen an Dich:

路 Mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Account Management gesammelt mit
黚erdurchschnittlichen Ergebnissen

路 Kommunikativ, kundenorientiert, sicheres Auftreten und verhandlungssicher mit
jedemMedium

路 Neugierde auf sich ver鋘dernde Kunden- und Marktsituationen. Affinit鋞 zu Technology
und Cloud Computing L鰏ungen

路 Unternehmerisches Denken, Organisationstalent, hoher eigenentwickelter
Antriebswille und Einsatzbereitschaft

路 Gute Englischkenntnisse

Interessiert? Dann sende uns Deinen Lebenslauf 黚er RecSpec |Jobb鰎se Recruitment Specialist.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

testCloud.de GmbH (Berlin)

(Junior) Logistikprozessplaner (m/w/d)
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Heilerziehungspfleger *in, Erzieher *in, Altenpfleger *in in einer Wohngruppe (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)

Teamassistenz (m/w/d)
   Schmidmeier NaturEnergie GmbH (Zeitlarn)